index,follow

Aktuelle News

14.08.2010

SIMA-Mobilservice in der Brettener Woche

Siegfried Striegel und Markus Sicko haben sich auf Reisemobil- und Caravan-Reparaturen aller Fabrikate spezialisiert

Weiterlesen …

Gästebuch

Bewertung:

Kommentar von A.Weis | 20.08.2018

Kundenservice und Kundenorientierung lassen kein Wünsche offen. Vollends zufrieden! Klasse, weiter so ...

Kommentar von Frank schlindwein | 16.08.2018

Hallöchen.
Sehr empfehlenswert..
Zahnriemen Wechsel kurz vor unserem Urlaub. Unsere Werkstatt in Heidenheim, LAMPERT, hat uns 2 Wochen hingehalten.
Sämtliche fiat-werkstätten versagt. Sima hat es noch hin bekommen.
Top Leistung und ein großes Dankeschön
LG Frank Schlindwein

Kommentar von Nagel Wolfgang | 04.05.2018

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma SIMA. Dieses Gespann Striegel / Sicko ist ein erfreuliches Musterbeispiel für Fachkompetenz, Freundlichkeit, Ideenreichtum und Hilfsbereitschaft. Auf vielen Auslandsreisen haben mich die beiden, sobald technische Probleme am mittlerweile etwas betagten Hymer auftraten, telefonisch geduldig, sach - und fachkundig beraten, sodass ich meistens mit den Vorschlägen und eigenem praktischen Umsetzen nach einigen Tagen meine Reise fortsetzen konnte. Bei der Firma SIMA wird nach meiner Erfahrung nicht viel von Kundenservice geredet, sondern hier wird er in angenehmer Weise praktiziert. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen

Heinrich

Bewertung:

Kommentar von Elvira HN | 13.04.2018

Bereits 2 x wurde mir von der Fa.Sima schnell und fachkundig geholfen:
einmal bei der Montage einer Sam-Y-Solar-Anlage und jetzt beim Auswechseln einer defekten Wasserpumpe, nachdem die Vorgänger-Werkstatt hier leider nur (teuren!) Pfusch abgeliefert hatte.

Bei Sima wird noch mit dem Kunden kommuniziert und dieser in die nötigen Reparatur-Arbeiten „eingeweiht“. Nichts wird „hinter verschlossenen Werkstatt-Türen“ verbaut/repariert, egal ob es nötig ist oder nicht. Keine überhöhten Rechnungen, m.E. alles sehr faire Preise.

Insbesondere als alleinfahrende WoMo-Frau wurde ich ernst genommen und nicht verschaukelt !
Herrn Sicko und sein Team kann ich nur weiterempfehlen !
Vielen Dank !

Bewertung:

Kommentar von Robert Eisenlohr | 09.02.2017

Wieder einmal brauchte ich eure Hilfe vom Ausland her, und es war wie immer: Problem gemeldet, sofortiges Hilfsangebot (telef. und per Email von Markus Sico), und alles im schnellmöglichsten Zeitraum. Man kann sich nur gratulieren wenn man eure Adresse hat. Vielen Dank für alles. Mir ist der Weg zu euch, egal wo ich bin, nie zu weit! Macht weiter so.

Herzl. Grüße
Robert